Fast and furious 10 ohne vorgänger gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ansich hängen die Charaktere natürlich iwie zusammen und warum jetzt momoa dabei ist bzw warum er kommt geht besser hervor wenn man die vorherigen kennt.

Trotzdem glaube ich nicht dass man deshalb nichts versteht. Also ich denke man kann ihn auch so anschauen

Ich würde nach der Reihenfolge jeden Teil ansehen, bevor Du den neuen Teil ansiehst.

Kannst machen, wie Du willst. Aber das wäre meine Empfehlung.

Ja, die Story baut aufeinander auf, aber inhaltlich sind die neueren F and Fs so flach, da ist es egal, es geht nur noch um Action...

Früher fing alles an mit einem Viertelmeilerennen, einem 10 Sekunden Auto, einem nicht bremsen, wenn man Blaulicht sieht...

Heute ist es Autos aus Fahrzeugen werfen, Tresore und Panzer, Explosionen, Welt retten...

Ich vermisse die alten F and Fs... Ich vermisse Paul Walker... Und ich vermisse mein 10 Sekunden Auto...