Muss man für Fast and Furious 9 die anderen Teile gesehen haben?

5 Antworten

Hallo,

um die komplette Handlung zu verstehen, muss man eigentlich alle Teile geschaut haben, um nun Teil neun zu verstehen. Tokyo Drift und Fast 6 zeigt zum Beispiel Szenen, die im jetzigen Fast 9 ganz wichtig werden. Also ja, ratsam wäre es, wenn du alle Teile schaust. Ich finde besonders den zweiten Teil echt witzig (Roman baut mal wieder Scheiße).

Schönen Tag noch!

Sollte kein Problem sein, aber ratsam wäre es natürlich.

Nein, muß man nicht

Orothred23  03.08.2021, 13:41

Hast du Fast and Furious 9 gesehen?

Orothred23  03.08.2021, 13:42
@TheAllisons

Dann hättest du diese Antwort nicht gegeben.....oder du hast den Film nicht verstanden...was natürlich möglich ist....

TheAllisons  03.08.2021, 13:43
@Orothred23

Was bitte ist an dem Film nicht zu verstehen? So tiefgründig ist der Film auch wieder nicht

TheAllisons  03.08.2021, 13:46
@Orothred23

Wenn du mich provozieren möchtest, wird dir das nicht gelingen, ich werde einfach deine Kommentare melden

Es wird erklärt wie alles entstand also eigentlich nicht. Aber wenn du wissen willst wo die anderen Characktere alle her kommen dann ja. Aber du kannst die anderen Teile auch einfach nach dem neunten gucken. Und auch wenn das blöd klingt guck bitte in dieser Reihenfolge :

-The fast and The furious (1)

-2 Fast 2 Furious (2)

- Fast and Furious 4

-Fast and Furious 5

-Fast and Furious 6

-The fast and The furious Tokyo Drift (3)

-Fast and Furious 7

-Fast and Furious 8

Weil Tokyo drift in dieser Timelime spielt