Ich habe eine Frage zu Fast And Furious?

4 Antworten

Theoretisch musst du dir keinen angucken, um Teil 7 zu verstehen, da es nur ganz wenig auf die Vorgeschichte Angewiesen ist. Empfehlen tu ich dir trtz. alle Teile, da die Reihe echt cool ist ^.^

KenntLeute  06.04.2015, 11:52

wen man nur auf bum bum Beng beng steht muss man kein teil vorher sehn aber wen man die story mitbekommen will alle

Walcro  06.04.2015, 11:54
@KenntLeute

Verstehen an sich kann man auch ohne Vorkentnisse die Story, ob man jedes einzelne Detail versteht ist ne andere Sache. Aber im Groben und Ganzen wird er nicht total Verwirrt sein wenn er den Film guckt.

BlackSRT8  22.03.2017, 21:53

meiner meinung nach ist es sehr aufeinander angewiesen. und wenns um fast and furious geht bin ich ein richtiger freak 😄

Also die Teile bauen schon sehr stark aufeinander auf. Habe Teil 6+7 noch nicht gesehen, aber ich glaub 7 baut sogar sehr stark uf den 6ten auf. Geht ja im 7 um die Rache des Bruders aus dem 6 Teil.

WĂŒrde an deiner Stelle lieber vorne Anfangen (außer Tokyo Drift, der ist fĂŒr die Story nicht unbedingt wichtig) und alle der Reihe nach gucken.

Kannst ihn aber denk ich auch so gucken und wirst noch alles verstehen!

ist zwar lÀnger her aber egal. Also an sich hÀngen ALLE teile miteinander zusammen ( leute die anderes behaupten haben keine ahnung ). Da Fast and Furious eine komplexe handlung hat sollte man schon alle teile sehen. Beispiel hÀngt das geschehen des 4. Teils bis in den 7. noch drinn. du hast den film wahrscheinlich schon gesehen aber da bald der 8. rauskommt, sag ich es nochmal, guck dir am besten nochmal alle teile an.

Alle aber zu not teil 6 weil die letzte 5 min erzÀhlt wird was 7 basiert