Muss man die anderen Teile von Fast and Furious geguckt haben um den achten Teil zu verstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast and the Furious 8 kannst du problemlos ohne die anderen Teile schauen, da er mit Teil 1,2 nix mehr am Hut hat. Es geht mehr um die Action und Popcorn-Kino. Was du wissen solltest, dass Toretto eigentlich zu der anderen Truppe gehört (vermeintlich Guten) und ihm seine Truppe (Familie) immer das Wichtigste ist. Damit kannst du ohne Probleme in den Film.

Ist vergleichbar mit Bad Boys 2, den du ohne Teil 1 schauen kannst, ohne großartig danach Fragezeichen zu haben.

Auf jeden Fall wird es viel Action geben.

Viel Spaß!

Also am beste wäre es wenn du dir den 1. Und den 7. Teil anschaust

Fredde2003
Fragesteller

Warum?

Fredde2003
Fragesteller

hab jetzt schon für heute gebucht. meinst du man versteht den Film sonst garnicht?

Bei Fast and Furious gibt es was zu verstehen?