Fast and Furious, hängen alle Teile zusammen?

4 Antworten

Brauchst nicht gleich alle gesehen zu haben. Die sind alle unabhängig voneinander. Auch wenn ein paar details zu den anderen Teilen gehören. Aber das sind nur kleine. Kannst Ihn dir ruhig und sorgenlos anschauen. Gruss

:D

Die Teile bilden alle einen Handlungsstrang und sind chronologisch geordnet, bis auf Teil 3, also Tokio Drift, der spielt zuletzt.

Um den neuen zu sehen, ist es allerdings nicht zwingend notwendig die Vorgänger gesehen zu haben. Kannst dir ja einfach die Handlung von Teil 1-4 in Wikipedia durchlesen.

Der einzige der richtig mit einem zusammenhängt s Teil 4 mit 5

Bei den andren Teilen gibts zwar n paar Andeutungen, die gehören aber nicht richtig zusammen

Geschichtliche Reihenfolge: FNF 1 , FNF 4 , FNF 5 , 2F2F , FNF TD