Fast and Furious filme ab 16

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist übertrieben die Filme ab 16 zu machen meine Schwester ist 13 und hat schon viel schlimmere Filme gesehen die hab 12 waren und leben tut sie immer noch glücklich

GEh zu Freunden guck es da oder wenn deine Eltern nicht da sind ? Was sollen wir dir sonst raten

Deine Mama hat schon recht, diese Filme enthalten Szenen die auf Leute in deinem Alter einschüchternd wirken können.

Es hat sicher schon seine Gründe, dass die Filme ab 16 sind und somit nichts für dein Alter

LG CookieMonkey

Es ist besser für dich wenn du sie nicht siehst.

Jerrycrafting  28.03.2015, 19:21

hast du schonmal f&f gesehen? was sollte ihn verstören oder sowas