Welche Fast And Furious Teile muss man gesehen haben?

4 Antworten

Keinen

Tokyo Drift handlet abseits der Hauptcharaktere, allerdings ist dieser ein sehr guter Film und den brauchst du fĂŒr 9 auch weil da die Charaktere vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an
RefaUlm  23.07.2021, 06:12

Han ist einer der Hauptcharaktere 😉

In Tokyo Drift kommen nicht Brian und so weiter vor. Nur am Ende sah man kurz Dom. WĂŒrde dennoch alle schauen und Tokyo Drift ist sowieso einer der besten Teile meiner Meinung nach.

Tokyo Drift

Den muss man mal gesehen haben einfach nur cool.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemuseoderobst
Fragesteller

Aber kann man theoretisch auslassen?

JDLPIXEL  13.07.2021, 21:38
@Gemuseoderobst

Kannst du nur wenn du willst, aber fĂŒr mich war das bis her der beste Teil, deswegen wĂŒrde ichs dir empfehlen den auf jeden Fall mal gesehen zu haben xD

Der Einzige der etwas rausfÀllt ist "Hobbs und Shaw"