Meinung zur "Fast and Furious" Filmreihe?

6 Antworten

Erster Teil noch ganz gut. Zweiter geht noch aber dann wird es immer schlechter. Im Grunde immer das gleiche. Bei einigen Szenen schon unfreiwillig trash.

Als die Filmreihe anfing war es natürlich geil, weil neu und es bis dato so etwas noch nicht gab .... aber ab dem dritten Teil wurde es dann halt einfach wieder nur öde.

Weil halt im Endeffekt immer das gleiche passiert ist.

Die meisten Filmreihen tun mehr als 3 Teile nicht wirklich gut.

Der erste Teil war zwar ganz geil, allerdings von der Story her überhaupt nichts neues.

Es war eher eine Art modernes Remake des Films "Gefährliche Brandung" aus dem Jahre 1991 mit Keanu Reeves und Patrick Swayze in den Hauptrollen.

In "The Fast and the Furious" übernimmt Paul Walker den Part von Reeves und Vin Diesel den von Swayze. Statt dem Hobby surfen stehen illegale Straßenrennen und Tuning an der Tagesordnung und statt Banküberfälle geht's um Raubüberfälle auf Lastwagen.

Aber sonst ist es genau das Selbe, nur nicht ganz so gut.

Die restlichen Teile des "Fast and Furious"-Franchises sind leider nur noch total übertrieben und wurden mMn seit dem relativ soliden fünften Teil immer schlechter!

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Teil 1 ganz gut. Teil 2 geht und den Rest kann man vergessen

Bis Teil 3, als es noch realistischer war und um illegale Straßenrennen ging, geil. 😀👍Seit es nur noch um unrealistische Action und Science Fiction geht, nicht mehr. 😪