Frage von kenan11, 53

Kampffilme wie von Jason Statham?

Hallo zusammen ,
ich habe jetzt alle Filme von Jason Statham gesehen und ich finde alle Kampffilme von ihm einfach klasse .
Kennt ihr gute Kampffilme die den Stil von den Jason statham Filmen ähneln(ich meine so Transport 1-3,Crank 1-2 usw) ?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 35

The Raid 1+2
Ong Bak
Tom Yum Goong
Ip Man 1+2
The Grandmaster
BKO: Bangkok Knockout
John Wick
Tiger & Dragon 1+2
Man of Tai Chi
Crows Zero 1+2
Drunken Master (1994)
China Strike Force
Hard to Die
Rumble in the Bronx
Police Story 1-3

Antwort
von mymanoymous, 35

john wick