Filme mit guter Story? + Film Tipps!

10 Antworten

Donnie Darko, Requiem for a dream, Disturbia, Clockwork orange, Zodiac, I´m not there (nur wenn du bob dylan nicht verabscheußt), ich bin sam, die vier federn, butterfly effect 1.... mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

oder Halt Herr der Ringe ;)

UNBEDINGT ANSEHEN:

Wer ihn nicht kennt, hat was versäumt: "Something Wild". Lief in Deutschland unter "Gefährliche Freundin". Habe leider keinen deutschen Trailer gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=FaFAupcn4IQ&feature=youtu.be

Leider wenig bekannt: Zu unrecht, ein verborgener Kultfilm. Ich hab ihn damals x-mal gesehen. (Bitte nicht mit diesem "511 Something Wild" verwechseln)

Meine Vorlieben gehen eher in Richtung Thriller, aber vielleicht ist da ja auch was für dich dabei...

Ich empfehle dir mal "Source Code" (Sci-Fi-Thriller); "Insidious" (Horror), "Lucky Number Slevin" (Thriller mit toller Schlusspointe und überhaupt einigen überraschenden Wendungen) und "Identität" (Psycho-Thriller; auch super Schlusspointe).

Vielleicht kennst du die genannten Filme ja noch nicht; haben jedenfalls alle, wie ich finde, eine gute Story, sind spannend und unterhaltsam!

Hostile  31.01.2012, 13:18

Schöne Auswahl.