Filme wie 'The ward' und 'Der Fluch der zwei Schwestern'?

4 Antworten

Gothika

Someone Behind You

Shutter Island

Triangle

The House At The End Of Time

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
sophiemnzr
Fragesteller

Danke :)

House at the end of the street:

https://www.youtube.com/watch?v=hhnvHHK2AZw

Wobei der Überraschungseffekt zum Teil verloren geht, wenn du schon vorher weißt, dass das Ende komplett anders ist als gedacht.

sophiemnzr
Fragesteller

Den hab ich schon gesehen, aber trotzdem danke :)

Shutter Island trifft auf beides zu.

sophiemnzr
Fragesteller

Danke :)

Dianko  06.12.2015, 00:46

Bitte 😊

Die 2 Filme, die mir den größten Mindfuck gegeben haben waren Zimmer 1408 und Buried - Lebending Begraben (2010)

Musst aber schauen,dass du beim Film Zimmer 1408 das normale Ende siehst und nicht das Alternative.

sophiemnzr
Fragesteller

Okay danke, ich werd' mir die Trailer gleich angucken

LincolnD  06.12.2015, 00:28
@sophiemnzr

Wenn Dir die Trailer gefallen und du den Film geschaut hast, würd ich mich über ein Feedback freuen :) Will gern mal wissen, wie die Filme auf Andere so wirken :D

sophiemnzr
Fragesteller

hab mir die Trailer mal angeschaut und fand beide interessant :) mal schauen wann ich dazu komme sie zu gucken