Frage von sophiemnzr, 107

Filme wie 'The ward' und 'Der Fluch der zwei Schwestern'?

Ich suche nach Filmen, bei den durch das Ende die Story komplett verdreht wird wie bei zb. The ward. Es wäre cool wenn die Filme etwas mit Persönlichkeitsstörungen zu tun haben könnten wie bei The ward. :) Freue mich auf Antworten

Antwort
von LincolnD, 107

Die 2 Filme, die mir den größten Mindfuck gegeben haben waren Zimmer 1408 und Buried - Lebending Begraben (2010)

Musst aber schauen,dass du beim Film Zimmer 1408 das normale Ende siehst und nicht das Alternative.

Kommentar von sophiemnzr ,

Okay danke, ich werd' mir die Trailer gleich angucken

Kommentar von LincolnD ,

Wenn Dir die Trailer gefallen und du den Film geschaut hast, würd ich mich über ein Feedback freuen :) Will gern mal wissen, wie die Filme auf Andere so wirken :D

Kommentar von sophiemnzr ,

hab mir die Trailer mal angeschaut und fand beide interessant :) mal schauen wann ich dazu komme sie zu gucken

Antwort
von catchan, 87

House at the end of the street:

Wobei der Überraschungseffekt zum Teil verloren geht, wenn du schon vorher weißt, dass das Ende komplett anders ist als gedacht.

Kommentar von sophiemnzr ,

Den hab ich schon gesehen, aber trotzdem danke :)

Antwort
von Dianko, 74

Shutter Island trifft auf beides zu.

Kommentar von sophiemnzr ,

Danke :)

Kommentar von Dianko ,

Bitte 😊

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 55

Gothika

Someone Behind You

Shutter Island

Triangle

The House At The End Of Time

Kommentar von sophiemnzr ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten