Suche Psychofilme/Horrorfilme mit Kindern

13 Antworten

Gute Horrorfilme sind zum Beispiel ......The Cottage + The Cube + The Descent + The Exorcist + The Eye + The Final + The Fog + The Frighteners + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The House next door + The Messengers + The Ring 1,2 + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Unborn + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombie Strippers + Zombieland + Zombies + Zoo.

Orphan

The Unborn

Kinder des Zornes

The Other

Insidious

Katze0504
Fragesteller

Wie oben schon steht kenne ich die schon :( außer the other sagt mir grad nix. aber die anderen kenne ich leider schon

  • Paranormal Activity 3
  • Joshua
  • Das zweite Gesicht
  • Grace
  • Whisper die stimme des bösen
  • Das Omen
  • Teufelskind Joshua
  • 666 The Child der sohn des Teufels
  • The Messengers

Carrie - Des Satans jüngste Tochter