Was soll ich tun? Habe ich zu viele Horrorfilme geguckt?!

5 Antworten

Da gibt's mehrere Möglichkeiten 1. du denkst sie mag dich oder so das sie nichts Böses will. 2. du kaufst dir ein Nachtlicht 3. du lässt das licht an wenn das alles nicht hilft probier es mit Katzen Therapie

Vielleicht solltest Du Dir einfach nicht sowas reinziehen, wenn Du es (FSK12-Horror ???)nicht verträgst. Horrorfilme sind nicht für jeden was, die verträgt nicht jeder, ist auch nicht schlimm. Ich z.B. krieg nach Rosamunde Pilcher schweißtreibende Albträume ;-)

Wenns nicht weg geht, dann mal zum Psychater. Hilft nix, muss man durch.

das legt sich wieder ;) denk nicht so viel an die Filme, da machst du dir nur unnötig selber angst

Schlaf bei deinen Eltern in der nähe oder hohl dir ein Nachtlicht, mir ging es als ich klein war mal genau so als ich ein naja "Horror" bild gesehen hab

Alter, zieh dir einfach irgend nen sinnlosen scheiß rein wenn du angst hast (happy tree friends &co) dann wirds wieder.:D