Trauma noch Horrorfilm!

6 Antworten

An das scary maze bin ich ein mal aus versehen auf youtube geraten und auf das Gesicht, als ich online nach dem exorzisten gesucht habe (geguckt hab ich ihn dann doch nicht ;-)). Ich find das auch total gruselig ohne den Film gesehen zu haben, fragt sich also, ob das "Trauma" vom Film oder von dem sogenannten Spiel kommt.

Der Exorzist beruht auf realen Dingen, die in diesem Land geschehen sind und geschehen. Wenn auch nicht darüber berichtet wird. Das ist der Geschichte trotz manch doch rein filmischer Darstellung anzumerken.

Zudem warst Du dafür viel zu jung. Also nehme zur Kenntnis: Das Gehirn verträgt nicht in jedem Alter Alles.

In Zukunft würde ich die Sinne einige Jahre von solchen Geschichten lassen. Auch wenn die anderen Sachen nicht wieder hochkommen, sie können durchaus mit die Ursache sein, dass der Exorzist nicht aufhört im Kopf zu spuken.

Schau dir einfach nochmal den Exorzist an. Danach guckst du dir die Spezials an, wie das Making Of oder wie die Make-up Effekte gemacht werden. Das hilft manchmal und dämpft die Wirkung des Films ab, da man sieht, dass natürlich alles nur ein Film ist, mit Schauspielern die stundenlang in der Maske sitzen, nur um dich in einer kurzen Szene zu erschrecken.

lolking9009
Fragesteller

ich habe mir ihn nochmal angeschuat und hab mich tit gelacht ist iwi voll zum auslachen XD

Das gleiche Problem hab ich auch! Ich will zwar aufhören mit Horrorfilmen aber naja, diese Spannung und eben irgendwie diese irrationale Welt ist unglaublich! Zum Beispiel hab ich noch nie paranormal activities gesehen....hab ich ehrlich gesagt auch nicht vor ^^ aber ich war so interessiert daran dass ich mir die Handlung durchgelesen hab....und schon konnte ich nicht schlafen :/ ich würde sagen dass du mal nachdenkst ubd zwar über das was rational ist und das was irrational ist^^ es gab noch nie solche Phänomene wie Zombies oder ...Dämonen oder so, du solltest dich wirklich an Komödien halten oder wenn du unbedingt Spannung willst, Krimis schauen. ..oder gar nix was irgendwie gruselig ist

Wieso schaust du überhaupt noch Horrorfilme, wenn du Angst hast? Schau doch lieber Komödien, dann kommst du auf gute Gedanken. Oder wenn du dieses wieder vor dir siehst, denk an etwas lustiges. Das klappt bei mir immer.

lolking9009
Fragesteller

Ja aber ich liebe horrofilme und will es net beenden wegen exorzist diese Angst und die schpanung bei nem horrorfilm ist der hammer!!!