Ist der Film Horrorfilm nicht Gruselig?

6 Antworten

Jeder Mensch empfindet solche Sachen anders. Du kannst davon unberührt sein, und andere Menschen können sich das kaum angucken.

Ja, das ist normal.

Ab einem gewissen Alter ja. Der Film ist okay aber ab einem gewissen Alter weiss man eigentlich auch dass es so was wie verfluchte Videos und irgendwelche Geister die einen töten wenn man sich ein Video ansieht nicht gibt .

Von der Vorstellung her finde ich Filme wie M3gan mit dem Androiden der wie ein Mädchen aussieht ein eigenes Bewusstsein und eine echte KI entwickelt und auch tötet weil er ein Mädchen für das M3gan gebaut wurde unheimlicher. Das ist bei weitem realistischer als irgendwelche Dämonen usw. Weil so was wie eine KI tatsächlich mal existieren könnte.

Ich fand den gut,aber auch nicht besonders gruselig.

Ich fand ihn verstörend. Besonders Teil 2