Habt ihr den Horrorfilm " The Boogeyman" schon gesehen und wenn ja wie war er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 🤍

tatsächlich habe ich ihn letze Woche gesehen. Ansich ein cooler Film aber das gruselige ist für mich ein wenig untergangen. 🤍

Bis auf die Blicke auf das Monster war nichts wirklich gruseliges dabei.
Wenn du nach einem spannenden Film suchst kann ich The Boogeyman sehr empfehlen aber wenn du dich wirklich gruseln möchstes ist dieser Film nicht optimal 🫶🤍

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen, die Frage ist ja immerhin schon 2 Tage alt!
Bleib gesund und habe viel Spaß beim Film schauen (wenn du es noch nicht getan hast) 🤗

MfG

jxstJulia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit 3 Jahren Horrorfilme und liebe das Genre 🌸