We gruslig findet ihr the Nun?

6 Antworten

Vom Gruseligkeitsfaktor her war der Film mit seinen 21 Jumpscares ganz ok. Im gesamten war er mMn allerdings unteres Mittelmaß.

Würde den Film mit irgendwas so zwischen 4 & 5 von 10 Sternen bewerten... Genau wie Llaronas Fluch (2019) oder auch Annabelle (2014). Sind nicht gerade die besten Filme aus dem Conjuring-Universum.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich persönlich fand den Film nicht sehr gruselig. Aber das Empfinden über sowas ist ja meistens von Person zu Person unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Der war echt gut. Aber gruselig finde ich solche Filme gar nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Hi!

Fand den Film nicht sooo wahnsinnig gut... man muss schon sagen dass es ziemlich viele Jumpscares gab, die mich auch erwischt haben XD

Aber von der Storyline trotzdem etwas schwach...

Er ist nicht grottenschlecht, also kannst du ihn dir ruhig anschauen! Und extrem gruslig ist er auch nicht :)

LG

Tay ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht sehr gruselig. An einigen Stellen sogar eher lächerlich als gruselig.