Frage von xsparkix, 8.968

-gute horrorfilme :)-

Morgen pennen 2 kumpels bei mir und ich brauche einen richtig guten horrorfilm der auch gruselig ist kennt ihr welche und kommt jetzt nicht mit saw oder so oder filme die jeder kennt Also nicht saw,the grudge,the ring, Bitte andere danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user1628,

Blair Witch Projekt

Kommentar von user1628 ,

Danke für´s Sternchen :-)

Antwort
von Kevin6614, 691

Aktuell ist Insidious: Chapter 3 ein Top Horrorfilm

Allein das Lied bereitet mir jedesmal Gänsehaut, denkt man dabei doch unweigerlich an Rotgesicht.. Ein super Soundtrack zu einer spitzen Filmreihe, die nun mit dem dritten Kapitel fortgesetzt wird.
Auf die Handlung möchte ich, wegen der Spoilergefahr, gar nicht weiter eingehen. Ich hab mir den Film vergangenen Samstag, eine Woche nach Kinostart, angeschaut und fand ihn einfach nur genial. Was mich bei den ersten beiden Filmen fast, ich sage fast, schon ein bisschen gestört hat, wurde hier weitestgehend weggelassen: die einsetzende "Gruselmusik" wenn wieder i.ein Schocker zu erwarten ist. Den dritten Teil der Insisious-Reihe empfand ich im Allgemeinen als ruhiger als seine beiden Vorgänger, was aber, wie ich finde, dem Ganzen eine gewisse Atmosphäre gibt, die den ganzen Film über relativ konstant aufrecht erhalten wird. An Grusel und Gänsehaut mangelt es definitiv nicht! Handlungsstränge hin oder her, der Film ist es definitiv wert gesehen zu werden. Er reiht sich bestens zu seinen Vorgängern ein, verschafft den einen oder anderen Aha-Moment und macht, wie die anderen auch, Lust auf MEHR (die Schlussszene lässt auf ein Wiedersehen hoffen, soviel sei gesagt. Man hat es ja schon am Ende des 2. Teils vermutet, so dass unbedingt ein 4. Teil her MUSS!!!)

Den Film findest du hier:

http://goo.gl/f9BORy

Antwort
von Tohansen, 936

Weiß nicht warum, aber keiner scheint "Event Horizon - Am Rande des Universums" zu kennen. Dabei ist der echt sehr gut! Unbedingt anschauen ;)

Antwort
von DarkGun18, 8.968

The Texas Chainsaw Massacre 2003 und 2006 der 2013 geht so hat nix mehr zu tun wie die beiden anderen. The Amityville, Freitag der 13., Scream 4, my bloody valentine, wrong turn 3, hatchet 1-3 der 3er kommt am 7 november kannst mir auch privat schreiben mir fallen grad keine mehr ein aber habe natürlch mehr angeschaut

Antwort
von mihribans04, 8.488

*The Human Centipede/Der Menschliche Tausendfüßler *The Purge/Die Säuberung *The Call

Antwort
von WhiteCollar,

Also ich finde Zombieland oder Albino Farm am besten! :) Oder was noch gut ist, ist Rec oder Paranormal Acitvity oder Silent Hill

Antwort
von NadNadboom, 7.916

& paranormal activity , obwohl der 4. teil meiner meinung nach nicht so gut ist

Antwort
von gleek1, 6.736

Nightmare on Elm Street, Drag me to the hell, Freitag der 13, Orphan das Waisenkind, Carrie, Psycho

Antwort
von Mikado87, 5.032

"Sinister" war richtig gut! Der kam letzten Winter im Kino und ist schon auf DVD raus!

Antwort
von ActaNonVerba19, 5.877

The collector (richtig Kranker geiler Scheiß ) Dazu dann passend auch der 2 Teil The Collection I Saw the Devil ( Super guter Horrorfilm) Splinter ( der einzige Horrorfilm der zu 90 % Ina Tanke spielt ) The hills have eays Passend zu dem neuen Remake (Oldboy 2013) der jetzt glaub ich nächsten Monat anläuft, der etwas ältere Film aus Asien ( Oldboy )

Mehr gute Filme kannst du bei Facebook finden unter ( * Welchen Film soll ich gucken?* ) die Seite hat nicht viele likes aber ist wenigstens aktuell. Halt Ideen was man sich evtl auf einen Abend angucken kann.

Antwort
von 1mikaila1, 5.191

ich als riesiger Horrorfilmfan kenne da einige wie zb. Wrong Turn (Kannibalen film es gibt teil 1 bis teil 5), the Descent (es geht um eine gruppe von Frauen die einen ausflug machen in eine noch unbekannte Höhle ....doch sie sind dort unten nicht alleine. es gibt teil 1 und 2), Grave Encounters ( pshychatrie Horrorfilm, es giebt teil 1 und teil 2) , rec 3 (Zombie film giebt auch teil 1 und 2 man muss die aber nicht gesehen haben um den 3. teil zu schauen), Zombie Girl ( Japanischer Horrorfilm habe ich zwar nicht verstanden aber ist unterhaltsam) es giebt natürlich noch viel mehr Horrorfilme aber dazu hätte ich nicht die zeit ich hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte ;)

Antwort
von Moonshine66, 5.356

Freddy Krüger-(nightmare)on elm street

Antwort
von glwdarkeagle, 4.370

Schau mal hier:

http://filmediemangesehenhabenmuss.org/gute-horrorfilme/

Sind wirklich einige sehr gute Horrorfilme dabei. Vor allem Jacobs Ladder, Mirrors und Insidious kann ich auch empfehlen. Für Jacobs Ladder musst du allerdings gute Nerven haben. Das ist echt ziemlich krass.

Kommentar von saryxD ,

Insidious is echt gut! Hab schon gesehen ;)

Antwort
von blacknwhite6000, 4.120

Tamara, Hänsel und Gretel Hexenjäger, Evil Dead

Antwort
von gorehouse666,

Untold story, tears of kali, Guinea pig

Kommentar von ina76 ,

es gibt ein Horrorfilm der "Meerschweinchen" heist??

Kommentar von gorehouse666 ,

ja, gibt es. Hier ist der Trailer : http://youtu.be/Dc5pb-az7Fg

Kommentar von nawka ,

guinea pig ist vol ecklig :D

Antwort
von jb3713, 4.081

Donnie Darko

Antwort
von felidea,

28 days later, resident evil,

Antwort
von DoriStyler, 4.098

Hi :D. Ich hätte da GUTE : Das Haus der 1000 Leichen, Halloween (2007), Hostel 2, Halloween H20, usw. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;D

Antwort
von BubbleOne24, 6.406

die frau in schwarz, meine schwester konnte mit 17 3 tage nicht allein schlafen, und auch die erwachsenen im kino hatten angst hat sie erzählt:o

Kommentar von MichelleHopex3 ,

Der war jetzt nicht soo schlimm :D Gibt viel schlimmere :D

Antwort
von LLikeCakes,

Ich finde persöhnlich..

Orphan - Das Waisenkind// Der verbotene Schlüssel// Der Fluch der Betsy Bell// Poltergeist// Rosemary Baby sind sehr gute Filme ;)

Antwort
von queen1985, 6.969

ich kann "American Horror Story" empfehlen, wenn ihr Zeit für Serien ganzen Abend habt) Lg

Antwort
von gulasch14,

nur zwei sachen hostel und texas chainsaw masacer

Antwort
von mtimmy,

Freitag der 13te

Freddy vs Jason (würde ich dir empfehlen, bin aber erst 14 fürchte mich sowieso bei jeden horrorfilm)

Antwort
von ina76,

The Burrowers, Drag me to Hell, Silent Hill, Frozen-etwas hat überlebt, Fall 39, Cold Prey

Antwort
von eCOn2k,

Ich wuerd eher auf Psy-Horror gehen.

The human Centipede oder The Silent House.

Achja dann gibts noch nen schoenen Psy-Splatter: Sportskill

Einen weiss ich noch doch den muss man sich auf Englisch ansehen, weil in der Deutschen Version fehlen 13 Minuten an Material.

Kommentar von eCOn2k ,

Oder noch einen schoenen - Namens: Cannibal Holocaust.

Antwort
von ChillyGonzales, 2.480

Hier mal Aktualisierung und echte Schocker:

http://e-unterhaltung.de/die-besten-horrorfilme1

Von den meisten hier genannten gibt es ja nur noch VHS Kassetten.

hihi.

Antwort
von vikiller01, 1.321

Spongebob spass😅 Nein der heftigste und brutalste Film auf der Welt ist SAW. Warnung der ist wirklich hart ohne spass

Antwort
von Ral0sek, 2.005

schau nach filmen von stephen king

Antwort
von jeremy123321, 3.000

hänsel und Grätel Hexenjäger.

Antwort
von polymorp, 2.411

Hier sind geile Underground Schocker

http://e-unterhaltung.de/die-besten-horrorfilme1

Viel Spass.

hähä