Horrorfilm Vorschläge?

6 Antworten

  • Malignant
  • The Empty Man
  • Last Night in Soho
  • Barbarian
  • The House At Night (The Night House)
  • Smile - Siehst du es auch?
  • The Black Phone
  • Candyman
  • Antlers
  • The Dark and the Wicked
  • The Old Ways
  • Fear of Rain - Die Angst in Dir
  • Der Unsichtbare
  • Relic - Dunkles Vermächtnis
  • Ghostland
  • Hereditary
  • The Wailing: Die Besessenen
  • The Ritual
  • It Follows
  • Ghost Stories
  • Das Geheimnis von Marrowbone
  • The Autopsy of Jane Doe

Die Klassiker:

  • An Nightmare on Elm Street
  • Halloween
  • Scream
  • Saw
  • Let the right one in (netter film)
  • Das schweigen der Lämmer
  • Texas Chainsaw massacre
  • Hellraiser
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
telefonbuch21
Fragesteller

Die sind alle echt Klasse doch leider überhaupt nicht gruselig für mich

A Quiet Place. Kam gestern im Fernsehen, ich fand ihn sehr gut. Vor allem atmosphärisch, da so gut wie nichts gesprochen wird und absolute Stille herrschen muss, da sonst die Aliens kommen.

Ein extremer Schocker mit Jumpscares und Splatter ist das allerdings nicht, so etwas gefällt mir ohnehin nicht.

telefonbuch21
Fragesteller

Der ist auch super, nur noch nicht das Level was ich suche leider

The Hollow. Thale. 13 Geister. Tschernobyl Diaries. The Void. The Itaka Projekt. It follows. Wir. Get out. Lost Highway.

Von Experte Niels489 bestätigt

Lights Out

The Ritual

The Barbarian

Strangers

Don,t Breathe

Conjuring 1-3

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
telefonbuch21
Fragesteller

Die kenne ich schon und leider haben die auch noch nicht den Grad an Horror den es bräuchte mich in Angst zu versetzen