Lohnt sich Netflix?

3 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich Netflix.

Mit etwa über 4.000 Filmen/Serien im Sortiment wirst du so schnell nicht durch sein.

Aktuelle neue Filme:

  • Nirgendwo
  • Superintelligence
  • Reptile

Aktuelle neue Serien:

  • Liebeskind
  • Shameless (wurde heute zum Netflix-Sortiment hinzugefügt)
  • One Piece

nah. für mich nicht mehr da netflix vieles rausnimmt. und ich alles relevante gesehen habe

aber für haus des geldes, stranger things, inception, interstellar,breaking bad lohnt es sich

Geht so, hab es wegen 1899 abonniert, aber mag Disney+ und Paramount+ mehr.