Soll ich the grudge gucken?

2 Antworten

Egal was du schaust, schau nicht das US-Remake und deren Sequels an. Die sind grottenschlecht.

Schau dir die japanische Originalreihe Ju-On an.

Ju-On The Grudge 1 ist einer der besten und intensivsten Horrorfilm überhaupt.

Hauptreihe:

  • Ju-On The Curse 1+2
  • Ju-On The Grudge 1+2
  • Ju-On Old Lady In White
  • Ju-On The Girl In Black

Reboot:

  • Ju-On The Beginning Of The End
  • Ju-On The Final

Spin-Off mit Ringu (The Ring)

  • Sadako vs Kayako

US-Reihe:

  • Ju-On The Grudge 1-3

Bedenke, dass die Filme nicht ohne Grund erst ab 16 sind, vor allem Ju-On The Grudge 1 (Original) hat es in sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
ccccc8778
Fragesteller

Zu spät 😂 und ja tatsächlich ist das Remake totaler Schrott ich hab mich kein bisschen erschrecken lassen

naja was soll man nun großartig sagen mach es oder mach es nicht.. es liegt bei dir wenn du Horror liebst und deine Familie sagt das der gruselig ist dann würde ich mir ihn ansehen