Welcher Film ist der gruseligste den du je gesehen hast?

6 Antworten

Der gruseligste war Insidious. Danach The Conjouring und danach Sinister 😎

Den ich je gesehen habe? Das muss wohl einer der uralten 'Dracula' Filme mit Christopher Lee gewesen sein, geschaut auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Fernseher. Je älter man wird, desto weniger gruselt man sich ... leider.

https://youtu.be/NJDCoU1USdg

LOL 😂 Ich schau praktisch nie Filme/Horrorfilme. Aber als ich klein war (7 Jahre) hab ich „Coraline geschaut“. Dann war’s natürlich noch RICHTIG gruselig für mich, aber wahrscheinlich für dich nicht so.

Sorry… 🤣

Das ist tatsächlich ein Indie Film, der es nie auf die große Leinwand geschafft hat.

HUNGER (2009)
Mit: Lori Heuring, Linden Ashby
Regie: Steven Hentges
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Gibts mittlerweile kostenlos auf Youtube.

Ist eine Exkursion in die tiefen der Menschlichen Psyche.
Treibt mir heute noch eine Gänsehaut auf den Rücken.

https://www.youtube.com/watch?v=Dp30c4u3AYo

Ist zwar schon eine Weile her und heute schaue ich mir solche Filme nicht mehr an, aber diesen würde ich empfehlen: "Der Exorzist" von 1973, Film nach einem Buch von William Peter Blatty.

Warum? Sehr finster mit top Schauspieler und genialen special effects! 🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung