Was war dein härtester Horror Film den du je gesehen hast?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden französischen Horrorfilme Martyrs (2008) und Inside (2007) fallen mir da ein. Sind aber beide tatsächlich sehenswert, wenn man dass abkann.

  1. Antichrist 2009 mit Horrorfilm Elementen, war der erste wo ich nicht so richtig hingesehen Habe/Könnte, was die Frau bei der Mann mit seine besten Stück angestellt hatte bei einer Szene dabei könnte es keine, dafür es geschafft bei mir.
  2. Terrifier
  3. Sendero
  4. I spit in your Grave (Original)
Woher ich das weiß:Hobby

Als Kind Texas Chainsaw Massacre.. Hab mich schon gefürchtet damals..

Auch The Hills have Eyes hat mir einige unangenehme Nächte bereitet.

Cravenask89
Fragesteller

Hills have eyes fand ich auch nicht ohne.

Valerya700  26.02.2024, 17:44

Finde texas chainsaw masacre schon ekelig hab den mit 13 geschaut bin jzt 16

Hostel.

und als Kind war es die TV Fassung von ES

"Earthlings" - da er so realistisch und realitätsnah ist.