Welcher war der schlechteste Film den ihr Je gesehen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meinem Leben schon so viele schlechte Filme gesehen, dass ich absolut nicht sagen kann, welcher davon der schlechteste Film war.

Da gibt's leider echt viele Filme zur Auswahl. Von den aktuelleren Filmen würde ich...

  • Meg 2
  • Expendables 4
  • Five Nights at Freddy's
  • Doggy Style
  • Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines

...auf die Liste der "schlechtesten Filme" setzen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Wenn man mal irgendwelche Trash-Filme außer acht lässt, schwanke ich zwischen "Avatar" und "Ein Offizier und Gentlemen". Denn über beide Streifen habe ich mich wirklich geärgert.

Mittlerweile habe ich mehr schlechte als gute Filme gesehen. Auch viele Blockbuster.

So richtig schlecht selbst für Trashfilme sind Birdemic oder der unglaubliche Bulk.

Oder auch so was wie Haialarm auf Mallorca oder Daniel der Zauberer. Letzterer hat nicht mal eine Story oder richtige Handlung.

Im hohen Gras.