Welcher ist der bisher schlechteste Film 2023?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Filmen, die ich bisher geschaut habe oder auch schauen musste...

  • Five Nights at Freddy's
  • Meg 2
  • Expendables 4
  • Doggy Style
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals
  • Fast & Furious 10
  • Shazam! Fury of the Gods
  • Knock at the Cabin
  • Heart of Stone
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania
  • No Hard Feelings
  • Arielle, die Meerjungfrau
  • Hidden Strike

Und folgende Filme könnte ich mir noch nicht einmal bis zum Ende anschauen...

  • We Have a Ghost
  • Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines
  • The Black Demon
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Vom denen, die ich gesehen habe und damit auch beurteilen kann, finde ich Der Exorzist: Bekenntnis am schlechtesten. Das heißt aber nicht, dass meines Erachtens der Film an sich schlecht ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten gefällt mir der Film trotzdem ganz gut.

Andere Filme wie Winnie the Pooh: Blood and Honey, der ja (wirklich) schlecht sein soll, habe ich noch gar nicht gesehen. Den gebe ich mir aber auch noch.

Solche Ratschläge wie "Guck Dir den Film bloß nicht an!" brauche ich nicht. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung. Schon so mancher Film, von dem ich hinterher total begeistert war, wäre mir andernfalls entgangen.

Liebe Grüße.

Cocaine Bear

Weder lustig noch angsteinflößend, viel Langeweile und dazu auch noch schlechtes CGI.

  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania
  • Hypnotic
  • The Expendables 4 - Expend4bles
  • The Exorcist: Believer
  • The Nun 2
  • Winnie the Pooh: Blood and Honey

Meiner Meinung nach Waren die schlechtesten Filme 2023:

  • The Flash
  • Barbie
  • The Fall
  • Winnie Pou
  • The Wale

Ist natürlich nur meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Serienjunkie 🎥