Welches ist der schlechteste Film den du je gesehen hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

King Frat

der primitivste, niveauloseste, dümmste, schwachsinnigste Film, den ich je gesehen habe. dieser Streifen ist nur Mist !!!!

ich habe ihn mir - leider - nur mal einem gutem Bekannten zuliebe mit ihm angeschaut, weil er das unbedingt wollte. er war der Meinung, der Film sei wahnsinnig lustig. vergeudete Zeit war das !

https://www.booklooker.de/Filme/Ken-Wiederhorn+King-Frat-Die-Wildschweine-sind-los-kleine-versaute-Kom%C3%B6die-Alkohol-Furzen/id/A02gT4lg11ZZA

Normalerweise gucke ich Filme, bei denen ich merke, dass sie mir nicht gefallen, auch nicht zu Ende, geschweige denn, dass ich mir den Titel merke. Der letzte Film, bei dem ich mir aus irgendeinem Grund den Titel gemerkt habe, hieß "Die Legende von Aang". Etwa eine halbe Stunde geguckt und dann ausgemacht.

fire and ice

Ein Film über Drachen und die dazugehörigen Völker, die irgendwie im Clinch liegen.

Hätte die Film-AG der sechsten Klasse des Hinterhofgymnasiums aus Kleinpusemuckl hinterm Berg besser hinbekommen.

Meistens vergisst man ja die schlechten Filme wieder ;)

In sehr schlechter Erinnerung geblieben ist mir aber Mein Name ist Somebody.

Rubber.

Ein Autoreifen namens Robert, der Leute umbringt. ._.

Amanda564  05.09.2022, 09:39

What aus welche Drogen hat der Drehbuchautor genommen XD

Waschlappen03  05.09.2022, 09:48
@Amanda564

Ich kann es dir nicht sagen. Ich war damals 12 oder 13, und ich war komplett verstört :DD

Katta11  05.09.2022, 09:59

😂

Ichweisses75  13.06.2023, 04:52

Ja, der war wirklich superschlecht!