Welcher Film war der schlechteste den ihr je gesehen habt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibts mehrere die meiner Meinung nach schlecht waren die schlechtesten waren für mich wo die Synchronisation nicht stimmten

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead 🧙🏻
  • Rampage - Big meets Bigger
  • San Andreas
  • Faster
  • Warcraft: The Beginning
  • Alone in the Dark
  • BloodRayne
  • Fantastic Movie
  • Date Movie
  • Der weiße Hai 3
  • Der weiße Hai IV
  • Jack & Jill
  • Grimcutty
  • Predator - Upgrade
  • Mandy
  • Transformers 4 - Ära des Untergangs
  • Transformers 5 - The Last Knight
  • Die Twilight-Saga

...und viele, viele mehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
  • Twillight. Und die Fortsetzungen sollen sogar noch schlechter sein, kaum vorzustellen.
  • Bates Motel. Soll angeblich eine Fortsetzung von Psycho sein. Eher eine Beleidigung.
  • Dragon Ball Evolution. Mit Dragon Ball hat das nix zu tun. Aber Anime Realverfilmungen sind noch nie auch nur annähernd an das Original rangekommen.
  • Daniel der Zauberer. Keine Ahnung was ich von einem Film mit Daniel Kübelböck erwartet habe.
  • Star Wars Ep. 8. Der 7. war ja schon eine Beleidigung, aber nach dieser Katastrophe habe ich mir den 9. besser mal gespart.

Es gibt mehrere. Leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern was schlecht war, aber als Science - Fiction - Fan habe ich schon einige schlechte SF - Filme gesehen.

High school Musical.

wir mussten Den in der Schule Schauen.

es war schlimm.

Lg Lena