Was ist das Gruseligste, was ihr je gesehen habt?

36 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Gesehen nicht - aber gehört. Als ich kleiner war hatten ein Freund und ich Walkie-Talkies, haben im Sommer damit draußen verstecken gespielt. Wir haben nicht weit weg voneinander gewohnt (200 m)und sind dann abends einfach heim, haben aber noch weiter über das Walkie-Talkie geredet.
Hab dann zu Abend gegessen und wollte kurz vor dem schlafen nochmal durchs Walkie-Talkie reden und dann hat da einfach eine Frau wie am Spieß geschrien als ob sie grad abgeschlachtet wurde. Man konnte es mit Rauschen hören, das war so gruselig. Bin dann damit zu meinem Bruder und der hat es auch gehört. Hab den Freund am nächsten Tag gefragt ob er es auch gehört hatte, aber er hat da schon geschlafen. Fand ich richtig gruselig und hab das Ding danach auch nicht mehr angemacht.

Ansonsten Bilder von toten bei Beerdigungen. Früher haben die wohl Bilder davon gemacht. Fand ich immer verstörend

Answer1234567  05.03.2023, 22:53
Walkie-Talkies

Wer weiß, wer da auf der Frequenz mitgesendet hat... Wir hatten mal mutmaßliche Einbrecher in der Gegend, die auf der Frequenz gesendet haben, die wir für unseren Platzfunk in der Firma nutzen.

Einmal war ich auf der Toilette (vor. ca.4 Jahren) und habe meine Haare neben unserem Spiegel gekämmt. Plötzlich habe ich dann etwas neben mit auf der Wand krabbeln sehen. Das war eine Kreatur, eine Mischung aus Skorpion, Tausendfüßler und noch was. Das Ding hat neben mir seine Runden gedreht und war auch sehr groß, während ich schockiert da Stand und mich fragte, wie dieses Tier hierher kam? Ich hatte in dem Moment etwas Angst und habe einfach zugeschaut, wo hin es gegangen ist. Leider ist es hinter den Spiel gekrabbelt… nicht gekrabbelt sondern eher wie eine Schlange geschlichen. Danach hatte ich erstmal ein Angstzustand und konnte nicht hinter den Spiel schauen. Nach ca.1 Jahr habe ich diesen Schock überwunden.

Was das gruseligste dabei für mich wahr, das 1. niemand mir geglaubt hat und jeder meinte, solche Arten gibt es nicht in Deutschland und ich habe es mir bestimmt nur eingebildet (wenn ich es mir eingebildet habe, dann habe ich eine echt realistisch aussehende Fantasie) 2. als mein Vater 2 Minuten später (von meiner Erzählung verwirrt) in die Toilette gegangen ist, um hinter den Spiegel zu schauen, war es nicht mehr da und auch nicht in der Nähe.

Das war eins der paar Sachen, die mich durch (vl.) meiner Einbildung sehr verängstigt haben/hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
Barbdoc  19.01.2023, 01:28

War das vielleicht ein Spinnenläufer? Die sind völlig harmlos.

Siiiiiiiimon  27.02.2023, 09:25

war vor 4 Jahren auf der Toilette? DU hast nerven das du das anhalten kannst:-)

In Leipzig war gerade essen auf einmal kommt ein älterer Mann in das Restaurant stand nur da guckt mich an Pullover voller Kotze Mund voller kotze blutrote Augen Graue Haut ich dachte das mit den Zombies Gäbe es nur in Filmen

in meiner alten Bude lag ich auf meinem Bett, als ich vormittags einen wichtigen Anruf entgegengenommen habe. neben mir die noch volle Kaffeetasse. während dem Telefonat sah ich plötzlich an der Wand eine riesige Spinne ( Hauswinkelspinne ) rumkrabbeln. Ich hab ja eh ne Spinnenphobie, vor Schreck hab ich die Kaffeetasse umgeschüttet und das Telefonat sofort beendet, um diesen Monster den garaus zu machen. das hat mir wirklich einen gehörigen Schrecken eingejagt. habe mir noch am selben Tag Silikon, Mörtelmasse im Baumarkt gekauft und alle Löcher an Wänden und am Fenster abgedichtet ^^

Ich hatte damals mit einem Kollegen über Discord gecallt. Er ging off, weil er früh raus musste. Es war 0 Uhr und war noch wach. Aufeinmal bekam ich ein Call, obwohl er schlief. Ich ging dran, ich hörte nur ein Rauschen.

1 Std später ging ich schlafen. Ein andere Kollege (anderer Freundeskreis) rief mich über Whatsapp (videochat ) an, der aber auch schlief. Ich nahm die videokonferenz an. Ich sah irgendwas mega verpixeltes. Komische geräusche. Ich machte Screenshots.

Am nächsten Tag fragte ich die kollegen was los war. Sie wussten von nichts. Und im protocol stand auch nichts von diesen anrufen.

Zum Glück hab ich das auf Screenshots festgehalten lol