Gruselig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fremder, hat mir mal Dinge über mein Leben gesagt, die er definitiv nicht wissen konnte. Auf gewisse Weise, war das gruselig und auch das gruseligste..

Eliiiiif
Fragesteller

Einfach so ? 😱

Blade94  04.12.2022, 21:38
@Eliiiiif

Ja, einfach so. Das ist fast 10 Jahre her und ich denk da immer noch manchmal dran, weil das quasi die einzige ,,Übernatürliche'' Situation war, die ich je erlebt habe. Oder die mir zumindest so vorkam..

Eliiiiif
Fragesteller
@Blade94

Und du kanntest ihn wirklich garnicht? Crazyy 😳

Das wird ein etwas längerer Text ..

Als ich ca. 15 war, hab ich bei meinem damaligen besten Kumpel übernachtet. Wir waren jung und naiv und hielten es für eine gute Idee uns regelmäßig Nachts raus zu schleichen um uns heimlich Zigaretten am Automaten zu ziehen und diese dann zu rauchen. Die dafur notwendige Bankkarte hatte ich, ein andere Freund lieh mir diese. Jedenfall schlichen wir uns auch in besagter Nacht raus, holten uns Zigaretten am nächstgelegenen Automaten und beschlossen wir würden zum Sportplatz in unserem kleinen Kuh-Kaff gehen um uns dort vors Sportlerheim (Restaurant und Kneipe des ansässigen Fussballclubs) zu setzen, Musik zu hören, rauchen und über alles mögliche zu quatschen. Vor dem kleinen Gebäude standen Bänke auf denen wir uns oft nachts trafen. Der Bereich, der zum Sportlerheim führt wird mit einem Licht mit Bewegungsmelder beleuchtet. Läuft man vorbei geht das Licht an, ist man dann vorm Gebäude, geht das Licht wieder aus und bleibt auch aus. Der Bereich unmittelbar vor dem Gebäude ist nicht im "Sichtfeld" des Bewegungsmelders. Jedenfalls saßen wir da, hingen ab und plötzlich ging das Licht an. Wir waren verwirrt aber tatenz es als Tier ab, welches den Bewegungsmelder auslöste. Immerhin ist der Sportplatz eher abgelegen und wird von Feld und Wald umschlossen mit einer kleinen Straße, die, dimm von flackernden Laternen beleuchtet, zum Dorf führt. Jetzt wo ich darüber nachdenken fällt mir auf, dass es da oben irgendwie immer neblig ist. Das Licht flackerte und ging aus. Wir dachten uns nichts dabei, bis es wieder passierte, wieder mit einem klicken die Auffahrt zum Sportlerheim erhellte. Und wieder und wieder ging das Licht an und nach Sekunden wieder aus. Wir standen verunsichert auf und wollten uns auf den Rückweg machen als ich ein klopfen von innerhalb des Gebäudes vernahm. Es hörte sich an, als würde jemand von innen gegen die Fensterscheibe klopfen, unter der wir saßen. Wir rannten. Wir rannten so schnell wie möglich in Richtung des Hauses der Eltern meines Kumpels. Auf dem Weg blickten wir zurück und vernahmen einen lauten, kreischenden Schrei, der von hinter dem Gebäude zu kommen schien. Als wir wieder bei ihm waren, Puls auf 200, dokumentierten wir das geschehene in Form einer Sprachnachricht an einen gemeinsamen Freund von uns. Wir hatten wirklich Sterbensangst. Als die Nacht ohne weitere Zwischenfälle verging, gelang es uns doch noch etwas schlaf zu finden. Am nächsten morgen stellten wir geschockt fest, dass wir beinde den selben Traum hatten. Im traum waren wir im Sportlerheim gefangen und klopften verzweifelt an die Fenster...

Bis heute meide ich es nachts dort oben zu sein, schade eigentlich, von dort oben sieht man super den Sternhimmel...

Eliiiiif
Fragesteller

Oh meim Gott! Das ist wirklich gruselig 😱😱😱

Einmal da war ich 9 also 2016,und das war diese Zeit wo „Killer-Clowns“ draußen waren.Da habe ich halt so ein Typ gesehen als es Dunkel war,bin um mein Leben gerannt.

Naja die 60er Musik von meiner Oma ist noch Gruseliger

Eliiiiif
Fragesteller

Ich hasseee clownnns 😱

Mir nicht, aber meinem Bruder:

Er und seine Freundin schliefen und mitten in der Nacht hat ihre Gitarre einen ziemlich lauten Ton von sich gegeben. -aus dem nichts, mitten in der Nacht.

Is jetzt vielleicht nicht so krass, aber das krassesten, das mir eingefallen ist.

Eliiiiif
Fragesteller

Oh mein Gott!!! Mega gruselig. Ich hätte die Gitarre entsorgt 😱

Eliiiiif
Fragesteller
@MrMurbyk

Ja. Geräusche mitten in der Nacht sind immer gruselig 🤣

Ich war mal mit meiner Familie in einem Wald unterwegs. Irgendwann ist dann ein Pickup ans uns vorbeigefahren, auf dem hinten ein Typ drauf saß mit einem Gewehr, das laut meinem Vater einen Schalldämpfer hatte. Und kleines, dummes und ängstliches Ich dachte dann, die erschießen uns nachher und keiner hörts und merkts :')

Eliiiiif
Fragesteller

Daran hätte ich aber auch gedacht 😱

wierdoAlien  04.12.2022, 21:38
@Eliiiiif

Später sind die dann nochmal an uns vorbeigefahren, und da saß der Typ mit dem Gewehr dann auch drinnen im Auto, aber ich fand das trotzdem auch mega weird was die da wohl gemacht haben

Eliiiiif
Fragesteller
@wierdoAlien

Gruselig. 😳 ich würd nicht wissen wollen was sie gemacht haben