Was war das gruseligste Erlebnis, das du je hattest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich plätzlich mitten in einem Fischschwaem tauchte. Ich hatte keine Sauerstoffflasche und über mit war ein Floß. Hab eig keine Angst von Fischen, aber hatte Kurtz einen Schock, weil es halt so plötzlich war.

Und als ich noch ganz klein war, meine Mom in der Stadt verloren habe. Hab dann ganz laut geschrien und sie hat mich wieder gefunden.😅

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Monster in meinem Zimmer, zumindest dachte ich es sei eines da. 😁

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂

Wir hatten im Urlaub in Russland in den Ural-Bergen mal eine Art Bigfoot-Sichtung

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort