Frage von ZaRRioXX, 81

Euer gruseligstes erlebnis?

Ich interessiere mich mit diesem Thema und würde gerne mal Wissen ob euch schonmal etwas gruseliges bzw. Paranormales passiert ist.

Bitte keine scherzantworten

Antwort
von CocoSu, 14

Hi :) ich beschäftige mich sehr viel mit sowas und mir passieren viele paranormale dinge ! Höre im haus immer babys obwohl wir und die nachbarn keine babys oder kinder haben ! Oder wir im urlaub in der türkei und wir waren spazieren und kannten uns überhaupt nicht aus und waren im wald spazieren. Da lief eine frau die war abgemagert und klein und lief im wald und ihre füße waren umgekehr so dass sie zehen nach hinten zeigen. Aufeinmal fällt die frau hin und wir gingen zu ihr , um ihr zu helfen und aufeinmal war da keine frau mehr ! Die war einfach verschwunden. Wir dachten uns nix dabei und gingen weiter. Da war ein see und da drinne ist irgendwas geschwommen. Es war kein anderer da weil alle im meer schwimmen. Meine freundin und ich sahen dass es eine frau ist und meine freundin ging die frau rausholen (es war nicht tief ! Wasser war bis zu den oberschenkeln ) Sie hat die frau rausgeholt und ich rief die polizei an . Als die frau draußen war sahh sie sehr frisch aus ! Glänzende blondene haare und sehr dunkle augen und die haut ganz weiß und blass und sie sah einfach frisch aus ! keine wunden einfach nichts ! Danach kam die polizei und der rief auch einen RTW an und als die da waren stellten die fest dass die frau kein blut im körper hat und auch keine organe ! Dann legten sie die frau in so ein dingensdabumsda wo man leichen reintut und es mit nem reißverschluss zumacht und kamen zu uns und fragten was passiert ist usw... nachdem wir alles erzählt haben gingen die dahin wo die leiche ist also RTW und die frau war WEG ! Einfach weg ! Dieser dingsdabumsda war auch zu ! Und tür vom RTW war auch zu ! Wie ist die weg gegangen !?

Solche paranormalen sachen passieren mir sehr offt ! Seitdem ich mich damit beschäftige !

Ich kann euch nur empfehlen euch nicht mit sowas zu beschäftigen !

Lg

Cocosu

Antwort
von whiteprincesboy, 8

Als ich am Sonntag gemütlich in meinem Bett gelegen bin ereignete sich wohl einer der Krankesten Momente meines Lebens . Seitdem ich ein Kind bin weiß ich das ich Anders bin . Ich habe so zu sagen einen fetisch für paranormale Dinge und geisteskranke Dinge . Ich lag in meinem Bett und fühlte mich in dieser Nacht sehr beobachtet von einer Ecke aus meinen Zimmer . Ich starrte sie an und musste lachen und War glücklich. 2 Monate zuvor sah ich ein ca 1.50 großes Mädchen mit langen schwarzen Haaren und einem weißen Kleid sie stand für 2 Sekunden in dieser Ecke . Ich hab sie begrüßt aber seit dieser Begegnung War sie weg.Als ich vor 2 Tagen jedoch einfach in diese Ecke gesehen habe musste ich lachen und ich wusste jemand steht dort .Plötzlich spürte ich das ich Nasenbluten bekomme . Es fühlte sich an als würde es im 2 Sekundentakt heraustropfen also holte ich mir ein Taschentuch und als ich die Blutung dämmen wollte merkte ich das da kein Blut ist. Es fühlte sich aber weiterhin so an als würde das Blut herauslaUfer.  Ich spürte auch die Wärme des Blutes wenn es aus meiner Nase floss. Es War aber kein Blut zu sehen . 5 Minuten dauerte dieses Ereigniss ich stellte mich auch vor dem Spiegel aber ich sah das Blut nicht obwohl es sich anfühlte als würde es regelrecht heraus fließen . Das abartige ist dennoch das es mir gefallen hat .

Antwort
von Savas1996, 45

Mir passiert es oft, dass ich etwas Träume und es am nächsten Tag 1 zu 1 so geschieht! Ein Beispiel: Ich habe geträumt, dass ich ganz normal zur Arbeit fahre und wie jeden Tag in den Fahrstuhl steige (auf der Arbeit). Als sich die Tür öffnet sehe ich meinen Arbeitskollegen dadrin der weinend auf mich zukommt und mich umarmt, weil ein Elternteil von ihm gestorben ist. Als ich aufwachte dachte ich mir nichts dabei, bis genau dies passierte. Ich stieg in den Fahrstuhl und mein Arbeitskollege kam mir entgegen und umarmte mich weinend. Als ich fragte was los ist, sagte er mir das sein Vater gestorben ist. Es kam mir vor wie ein Deja vu und dann erinnerte ich mich, dass ich genau das geträumt habe..

Kommentar von GravityZero ,

Soetwas oder so ähnliches ist 1977 einen Obdachlosen in NewYork passiert, oder haben wir die Geschichte nur erfunden?

Kommentar von Savas1996 ,

Na haben wir zu viel XFaktor geguckt? Denk nicht, dass wenn du ein kleiner Lügner bist, dass dann automatisch die ganze Welt nur aus Menschen die Lügen besteht ;)

Kommentar von GravityZero ,

Komischer Satz, das üben wir nochmal.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Die Tageszeitung lesen und die Kriege überall

Antwort
von MondscheinStern, 59

Mir ist in der Vergangenheit sehr viel Paranormales passiert, heutzutage aber gar nichts mehr:) 

Antwort
von TheAllisons, 43

Die täglichen Nachrichten, die sind täglich gruselig genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community