Das gruseligste was ihr je erlebt habt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war mit meiner Familie in Griechenland und dort gab es einen alten knochigen Oliven baum mit einer Schaukel der mit einem Gruseligen licht bestrahl wurde, Ich habe mir nur gedacht wenn ich in einem Horrorfilm wäre wäre dort das kleine Mädchen und schaut dich grusilig an. Alls ich auf der Terrasse sah hörte ich Kojoten heulen und als ich zum Baum sah sass da etwas auf der Schaukel ich hatte eine halben Herzinfarkt bis ich gemarkt hatte das es nur eine Katze war.

Als ich 9 Jahre alt war bin ich einmal spät am Abend in die Küche herunter gegangen um meinen Eltern 'Gute Nacht' zu sagen (die haben den Abwasch gemacht). Ich bin die Treppen herunter gegangen und hab in der Fensterscheibe vor mir, eine Reflektion von einem dieser Gehörschutzstöpsel aus Schaumstoff gesehen. Nur das dieser Gehörschutzstöpsel aufrecht hinter mir stand und zwei schwarze leere Augen hatte. Hab mich darauf hin erschrocken und bin schnell zu meinen Eltern gerannt.

Ist sogar gerade erst vor ein paar Tagen passiert. Ich kam mit meinem Vater vom Einkaufen nach Hause und hab mich oben hingechillt. 10 Minuten später hab ich draußen etwas rufen gehört was aber ziemlich leise zu hören war. Es hörte sich an wie mein Name und ein langgezogenes Haaaalloooo. Das hätte auch locker die Stimme von meinem Vater sein können, der vielleicht noch am Einkäufe auspacken war und sich vielleicht ausgesperrt hat. Ich hab dann nach draußen geguckt aber konnte niemanden sehen. Ich bin dann trotzdem vorsichtshalber nach unten gegangen aber hab gesehen, dass die Schuhe von meinem Vater unten sind und als ich die Tür aufgemacht hab, war mein Vater drinnen mit einem Kumpel am telefonieren. Ich hab ihn dann gefragt ob alles okay ist und er meinte ja. Hab ihm auch gesagt, was ich gehört hab und er meinte dass er nicht gerufen hat und auch nichts gehört hat. Ich denke mal ich hab mir das eingebildet aber schon irgendwie creepy.

Bin aus einem Alptraum aufgewacht und habe eine völlig verzerrte computerartige Stimme laut und deutlich hinter mir "guten Morgen" sagen hören.

Auch wenn es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur eine Einbildung war (Schlafparalyse) hatte ich dermaßen Schiss, dass ich mich nicht traute mich umzudrehen, um mich davon zu überzeugen, dass da nichts gewesen ist.

Lily12097
Fragesteller

Oh