Was ist das gruseligste was ihr bisher erlebt habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal mit meinem Hund am Waldrand an einem Feldweg spazieren. Es war noch nicht spät aber trotzdem schon ziemlich dunkel. Plötzlich blieb mein Hund aus irgendeinem Grund stehen und wollte nicht mehr weitergehen. Er knurrte. Aber ich konnte nicht erkennen warum er geknurrt hat, weil es so dunkel war. Plötzlich kam aus dem Wald ein riesiger Hirsch mit einem riesigen Geweih am Kopf. Er blieb direkt vor mir und meinem Hund, nur wenige Meter entfernt stehen. Ich war voll erschrocken. Der Hirsch hat aber nichts gemacht. Er stand nur da und hat uns angesehen. Aber wir sind dann wieder langsam umgedreht und zurück gegangen.

War schon unheimlich.

Hab mal ein Küchenradio abends für unterm Hängeschrank montiert und auf die Schnelle was daran rumprobiert.

Mitten in der Nacht (das Radio war neu und nicht in meinem Kopf) sang plötzlich ein Kinderchor in meiner Wohnung ohne instrumentale Musik.

Das war schon etwas komisch und hat sich erst beim Nachsehen geklärt als ich dann schon etwas besorgt die Küche betreten habe.

War wohl irgendwie ne Weckfunktion drinnen auf speziellerem Sender.

Ansonsten gab's da noch die ein oder andere Gehaltsabrechnung und Stromjahresabrechnung die etwas Beklemmung erzeugten.

Wir haben mal ne skeletierte Leich unterm Fußboden in einem alten Fachwerkhaus gefunden. Der Fußboden war an vielen stellen morsch und mußte erneuert werden, trotz Denkmalschutz. Der Heini vom Denkmalschutz war ziemlich blass.:)))

Ein Jumpscares in The Last of Us

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ein jahr nach dem tot meiner katze an ihren todestag an ihr grab gegangen und es war leer