Gruselig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn 2 Jahre hat damals zu einer bekannten gesagt:du bist sooo lieb, schade das du bald Tod bist. Sie starb 3 Tage später unerwartet im Alter von 36 jahren

SirDe  23.08.2023, 19:29

Darf man fragen, woran sie starb?

Meine Schwester und ich haben als Kinder geschlafen und morgens war plötzlich die Tür abgeschlossen ohne das wir sie mit dem Schlüssel geschlossen hatten.

Das Mysterium besteht bis heute wer die Tür zugeschlossen hat. Es ist tatsächlich nochmal passiert bei meiner zweiten Schwester und ihrem Freund.

Sehr merkwürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rincewind483  17.05.2023, 07:07

typische schlafwandelakton. daran ist nichts gruseliges.

AmericaKrisi  18.05.2023, 14:01
@rincewind483

ja nur das wir nicht Schlafwandeln und das seitdem nie wieder passiert ist. Meiner Meinung nach ist es gruselig.

Also ich war mit 3 kumpels vor 2 Jahren im Wald am zelten und aufeinmal mitten in der Nacht ein riesen schrei angehört wie ein Bär oder so. Ich hatte mega Panik und habe gedacht ich habe es mir eingebildet am nächsten Morgen ging ich raus und meine Kumpels warteten da schon und haben gegessen. Ich fragte dann ob sie es auch hörten sie meinten "ja das war mega laut". Bis heute weiß ich nicht was da rumgeschrien hat.

War gestern. Ich hatte ein Projekt im Vorraum unserer Klasse. Dort gingen eine Lehrerin und ein Schüler entlang. Auf einmal kommen sie wieder von dort. Es gibt kein anderen weg außer der den sie gegangen sind. Ein wenig später kamen sie noch mal von dort. Dann aber hat es aufgehört. :o

Meine Freundin und ich haben als Teenager die ganze Nacht Horrorfilme geschaut, als es mittendrin plötzlich einen lauten Knall im Haus gab, als wäre ein Stuhl umgefallen. Weil wir Angst hatten, haben wir meinen Vater geweckt und er hat überall nachgesehen. Wir wissen bis heute nicht, was das gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung