Was ist das gruseligste, was euch je passiert ist?

5 Antworten

Habe Annabelle und die Conjuribg Filme im Haus meiner Großelterb geguckt. Das war voller Puppen und einer Puppenhexe... es war nacht und nur ich war da😅

Ja, zu Hause

1. Ging mal morgens schlafen und hatte von übernacht die Folie von ein schokoriegel vergessen wegzuwerfen. Jedenfalls machte ich das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder Licht aus knistert wieder Licht an und bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Ging mal schlafen und war auch schon etwas eingedöst. Aufeinmal schreckte ich hoch weil mein Rollo etwas weiter runter ging bzw sich bewegte. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas drauf.

3.Meine Mutter erzählte mir mal das es um ca 3 Uhr morgens aufeinmal richtig gepoltert hat als wären kochtöpfe runtergefallen. Sie schreckte hoch schaute überall aber nichts (sie dachte eine Lampe wäre abgefallen). Aber es war das Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, das Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen (kleine Lego Figuren stehen dort), es ist um der Ecke gefallen und lag also zwischen Flur und dem Zimmer und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war.

4. Ging schlafen und hatte was vergessen und wollte Licht an machen. Aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel von der Lampe war aufeinmal ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist länger.

5. War für ca 3 Std zuhause und war dann wieder zum Garten. Als ich da war und am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Talk back kann auch in der Tasche aktiviert worden sein, mit dem Neustart schwierig da man ja den Knopf länger drücken muss und aus zwei Möglichkeiten wählen muss und die Fotos wurden gemacht als ich noch zuhause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und war auch alleine.

6. War im Badezimmer tür war zu und meine Mutter im Wohnzimmer. Hatte gebadet und wie soll ich sagen es hatte sich angehört als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da.

7. Meine Mutter erzählte mir das sie um ca 2:00 Uhr morgens kurz auf war und in der Küche geschaut hatte ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte aufeinmal ihre Armband Uhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker an und auch kein anderer ist zuhause. Dann hob sie die kurz an und aufeinmal war die wieder aus.

8. Meine Mutter erzählte mir das sie nachts kurz auf. Und aufeinmal fiel so um 2 Uhr von irgendwo eine Lichterkette ab obwohl das nicht hätte passieren können.

9. Meine Mutter erzählte mir es war nachts sie schlief aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster oder besser gesagt das Batterien fach sich bewegt hat und es am fenster geklopft hat.

10. Es war nachts bzw früh morgens so ca 3 Uhr und war normal am Handy und recherchiert etwas. Und aufeinmal hatte es sich so angehört als hätte etwas an mein Bett, das hundebett oder Fußboden kurz langgekratzt (schwer zu sagen)

11. Meine Mutter erzählte mir sie war im Wohnzimmer mit den Hunden. Aber aufeinmal raschelte etwas immer zu auf dem Flur...nur sie war eben alleine mit den Hunden die im Wohnzimmer waren.

12. Hatte noch eine Tüte zu liegen gehabt, aufeinmal raschelte diese los sagte dann Luna (so heißt mein Hund) und dann hörte es kurz auf (sie war es aber nicht da sie bei mir auf dem Bett lag) dann ging es noch mal kurz weiter war, ignorierte dies und dann hatte es aufgehört.

Was sonst noch immer war: Mein Fernseher hat um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach geknackt (egal ob der an oder aus war), wenn etwas vor dem fernseher lag hat dies geknackt, als würde man beobachtet werden, dort noch eine andere presens ist und der vormieter ist dort gestorben.

Meine Grosseltern besitzen ein Ferienhaus in Italien das über 400 Jahre alt ist.
Ich mochten den Keller früher nicht weil er kalt, feucht und gruselig war. Vor 1900 nutzte man diesen Raum um Eis zu lagern.

Des Weiteren verstarben einige meiner Verwandten in diesem Haus und wurden bis zur Beerdigung im Keller aufbewahrt.
Was das ganze noch grusliger macht, sind die vielen Bilder meiner Verwandten, die an den Wänden aufgehängt & ebenfalls circa 150 Jahre alt sind.

Ich habe schon einige male erlebt, wie das Licht plötzlich ausgeht und die Türe mit Schwung zu knallt.

Ich glaube nicht an Geister aber dieser Keller ist merkwürdig.
Mittlerweile habe ich keine Angst dort hineinzugehen, weil ich mir bewusst bin was mich erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Alter von 18, habe ich mir resident evil aus einer Videothek ausgeliehen und auf meiner PS2 geschaut (lang ist's her)

Direkt nach dem Film, als die credits liefen, kam die Sicherung im ganzen Haus. Nichts ging mehr und es war mitten in der Nacht.

LG.

Angstmachend:

  • Nächtliche Schritte auf dem leeren Dachboden (Einbrecher? ...?) War vermutlich ein Siebenschläfer oder Marder in der Wandverkleidung.
  • mitten im Traum (?) totale Schwärze, mit einem riesigen Schreck aufgewacht. Teil des Traumerlebens? Unterzuckerung (kein Diabetes)?

Paranormal: Nix :-) Ist nicht meine Welt.