welcher dabbe film ist der beste bzw gruseligste?

1 Antwort

Julia's Eyes (sehr interessant, auch wenn der Trailer na ja ist), The Boy, Countdown (ist auch ziemlich neu), The Rite, Ghostland (mega Film), Human Centipede – Der menschliche Tausendfüssler (echt eklig hehe... aber krass)

Ja ich hatte eine ganz ganz lange Liste mit Horror Filmen, muss ich erneuern. Hoffe aber das du den ein oder anderen noch nicht gesehen hast, und dir eventuell einer gefällt. LG