Könnt ihr uns ein geilen und gruseligen horror film Empfehlen?

4 Antworten

Terrifier 1 und 2 (gibts auf Prime)

MyMiniMedie6th  09.05.2023, 14:19

Wollte ich auch gerade schreiben. Leider gibt es den ersten nur in der geküzten Fassung.

Cheeks508  09.05.2023, 14:19
@MyMiniMedie6th

Echt war der gekürzt? Ich fand den mega aber schon sehr sehr krass. Vor allem die Szene mit der Frau die in der Mitte... Naja ich will den FS nicht spoilern hahah

MyMiniMedie6th  09.05.2023, 14:22
@Cheeks508

Ja, der wurde um ganze 3 Minuten gekürzt. Die ungekürzt gibt es nur auf Bluray für 60€

Veronica fand ich doch recht gruselig.

It follows,the Void,Splinter,slither,the Hallow,the hole in the Ground,them,rhe Descent,the Cabin in the Woods.

Conjuring – Die Heimsuchung.

Hereditary – Das Vermächtnis.

Der Babadook.

Sinister.

Insidious.

Annabelle.

Midsommar.

Lights Out.

Mama.