Könnt ihr einen guten langweiligen Film zum einschlafen empfehlen?

6 Antworten

Also ich hätte keinen Film eher Serien, die kann man aber im Hintergrund gut laufen lassen und sind kostenlos. Wilsberg ist gut oder Inspector Barnaby. So alles was auf ZDFneo läuft. Oma Serien.

„Schwarz auf weiß“ von und mit Günther Wallraff finde ich sehr interessant. Trotz dessen schlafe ich ständig dabei ein und deshalb mache ich es öfters zum Einschlafen an

9kiwiprotag  24.07.2023, 02:06

Danke fürs Kompliment

Bundestagsdebatte aufgezeichnet.

Also meine Frau hat seinerzeit "Jenseits von Afrika" komplett verpennt. Im Kino.