Was ist der langweiligste Film eurer Meinung nach?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mit dem Wolf Tanzt. 4 Stunden....

'Die Nordsee von Oben.'

'Die Ostsee von Oben.'

Beides gute Kandidaten. Langweilig fand ich auch die Bourne Verschwörung. Nach den ersten paar Scenen gibts zwar viel Aktion aber immer nur dasselbe, da schaltet das Gehirn ab.

Die Minions, der Film' war auch relativ langweilig, weil sich zu viel wiederholt hat.

Ansonsten gibts paar polische Dramen und verfilmte Gerichtsfälle die sehr langweiligsind. Aber so langweilige Sachen vergisst das Gehirn eben sehr schnell.

  • Fifty Shades of Grey

Habe ich bach seinem Hype mal geschaut. Ich weiß nicht, Ich finde den Film so langweilig und fast schon belanglos.

Gut, der Film hat eine Liebesgeschichte, die kann man schon lassen aber trotzdem habe ich den Hype um diesen Film nicht wirklich verstanden.

High school Musical😭

das mussten wir in der Schule schauen💀💀🔫

Open Water. Der Trailer hat so viel versprochen, zumindest habe ich das so wahrgenommen, und der Film hat nichts geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung