Aquaman 2 , eure Bewertung?

Mir geht es um Bewertungen von Leuten, die den gesehen haben & nicht eure Meinung über den Film allgemein.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7/10 der erste war ein Stück besser.

Man muss nur bereit sein an 1-2 Stelle ein Auge zu zudrücken. Und gerade die Unterwasserwelt wirkt auf der Kinoleinwand! Hat schon im Kino spaß gemacht.

The Marvels war da schon deutlich schlechter!

Absehbar was passiert mir war klar das die rothaarige aquaman im 2 teil in brenzligen Situationen rettet und das war auch so als kein großer dc Fan muss man allerdings fair sagen der film war ok 6,5/10