Was ist der langweiligste Film den ihr je gesehen habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Titanic

The Blair Witch Project.

Hatte mich so auf "grusel" gefreut und nichts ist passiert. Gähn!

Silviediekleine  19.07.2023, 16:15

Die Vorschau hat so viel versprochen. Ich sehe das wie du, Ultra langweilig

Es wurden bereits zahlreiche langweilige Filme genannt. Zu erwähnen bliebe:

Der Club der toten Dichter

Da gibt es sicherlich mehrere Dutzend Filme. Ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern: z. B. The Quiet Earth, 2001, Rubikon, 3022, Der Omega - Mann, Soylent Green

Eindeutig KNIGHT OF CUPS von Terrence Malick mit Christian Bale, Cate Blanchett, Natalie Portman und Antonio Banderas.