Was war der letzte Film den ihr gesehen habt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Etwas anderes (Drama, Mystery, Doku, Sportfilm, Fantasy...) 43%
Horror 14%
Thriller 14%
Liebesfilm 9%
Action 9%
Science Fiction 9%
Komödie 3%
Spikeman197  20.03.2023, 19:07

Im Kinο, TV, DVD/Stream?

ZoeyPauk
Fragesteller

Ist egal worauf. Einfach der allerletzte Film, den ihr geschaut habt :)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes (Drama, Mystery, Doku, Sportfilm, Fantasy...)

Ich habe vor Kurzem zum ersten mal den Film "Die Truman Show" gesehen. Absolut sehenswert, wie ich finde.😉

Ich habe eine Menge Filme auf meinem Receiver, die ich noch sehen will. Ganz weit oben auf meiner Liste steht "Der letzte Kaiser".

Komödie

Meiner war: Monsieur Claude und seine Töchter

Auf Can't buy me love hätte ich auch noch mal lust zu schauen, ist ja auch ein toller Film. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Thriller

Zumindest würde ich das als ActionTriller bezeichnen.

Ich habe "Escape Room" auf DVD geschaut.

Etwas anderes (Drama, Mystery, Doku, Sportfilm, Fantasy...)

War so Drama/Queer/Coming of age mäßig und heißt "Die Mitte der Welt". Ich habs geschaut, weil das Love interest von einem Schauspieler gespielt wurde, der auch in einer meiner Lieblingsserien als 'Tween' mitgespielt hat. Die Charaktere hießen sogar gleich, und das fand ich so lustig, das ich einfach schauen musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben