suche einen (traurigen) film, indem von einem Mädchen der beste Freund stirbt

4 Antworten

Hi,

hier könnte etwas Trauriges für Dich dabei sein, zB:

  • E.T.
  • Enemy Mine – Geliebter Feind
  • Die Verurteilten
  • The Green Mile
  • The Crying Game
  • About Schmidt
  • Das Beste kommt zum Schluss
  • In meinem Himmel
  • Einer flog übers Kuckucksnest
  • Stand By Me
  • Big Fish
  • Die Maske (1985)
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Ich bin Sam
  • True Grit
  • Gran Torino
  • Zeit des Erwachens
  • A.I. - Künstliche Intelligenz
  • Der Nebel
  • Der Elefantenmensch
  • The Wrestler
  • Sieben Leben
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • Schindler's Liste
  • December Boys
  • Oben
  • Phenomenon
  • The Weather Man

usw. + MfG ;-)

19hannah98
Fragesteller

Ein paar der filme kenn ich und die waren wirklich gut. Wenn ich zeit finde versuch ich mir alle anzusehn ^^ danke!

Love Me - ich Weiß leider nicht den deutschen Titel aber der Film ist liebes und Horrorfilm. Ich glaube nicht der beste Freund stirbt aber die beste Freundin ;) aber einen besten Freund gibts auch der eine wichtige Rolle spielt

"Beim Leben meiner Schwester" also nicht direkt mit bester Freundin, aber da geht's auch nicht häuptzächlich um liebe:)