Suche Lustige Filme ähnlich wie Ted?

5 Antworten

Kaisrrschnarrndrana ist schräg. Und durchaus witzig, wobei schräger und tiegfschwarzer Humor geht in Knochenmann und Muttertag besser.

Normaler, teils ordentlich tiefer Humor: Alles von Werner Beinhart

Richtig freundlicher Humor, der Märchrnklischees auf die Schaufel nimmt gibt's in Shrek und in Monster AG.

Der beste Deutsche Humor aller Zeiten, Der Schuh des Manitu.

Ach und der Klassiker "Otto der Film"

Und die Kevin Reihe ist einfach witzig

Ah magst du die alten Star Wars, dann schau dir Spaceballs an.

Magst du TopGun, auch den neuen? Da wäre dann die Hot Shots Reihe.

Und die Nackte Kanone ist denke ich auch generationenübergreifend witzig.

Ach ja und, alles von Bud Spencer und Terence Hill.

Und wenn du ganz mutig bist schaust du mal Schwarz weiß Humor. Dick und Doof. Oder weniger Slapstick, ganz feiner Humor, der die Zeit in Italien nach dem Krieg gut zeigt, Don Camillo.

Ach und wenn du nach einfach lustig fragst...

Tom und Jerry von uralt bis aktuell.

Grizzly und die Lemminge

Und hatten wir schon SciFi und Fantasy (nur kurz gestreift) alles an Terry Pratchett Verfilmungen.

Und the Hitchhiker's Guide, wenn wer bei "42" lacht, hat das was damit zu tun.

Und Monty Python querbeet.

Die letzten 3 wären auch die englische Ecke.

  •  Paul - Ein Alien auf der Flucht
  • Die Katze aus dem Weltraum
  • Roger Rabid
  • Känguru Jack
  • Der Apartment Schreck
  • Joes Apartment – Das große Krabbeln
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
  • So High; Es geht um ein paar Dauerkiffer die an eine Eliteuniversität gelangen und dort alles auf dem Kopf stellen
  • Scary Movie; Davon gibt es viele Teile, das sind Parodien bekannter Horrorfilme, meist mit ziemlich viel "Pipi Kaka Humor" und gekifft wird reichlich.
  • Hangover 1-2; Es geht um Erwachsene die Junggesellenabschied feiern und nur ballern, der Tag danach wird dann heftig.
  • Projekt X; Jugendliche haben Sturmfrei und schmeißen eine Party Level over 9000
  • Bad Teacher; Frau die keine Lehrerin sein sollte, ist es aber...