Was war für euch die beste sexszene in einem Film?

5 Antworten

Caligula - die Lesbenszene in der Mitte des Films.

Shemale Gangbang 2 - Rocco fickt sich durch Brasilien. Minute 25 - edel

Manche mögen's heiß - Die Szene, in der der TC-Charakter vortäuscht, impotent zu sein und Marilyn Monroe versucht, trotzdem etwas bei ihm auszulösen. Hier eine ausführlichere Beschreibung der Szene (Wikipedia):

Er gibt vor, nach dem tragischen Unfalltod seiner Verlobten völlig unempfänglich für weibliche Reize zu sein. Sugar ist erschüttert und setzt alles daran, ihn zu heilen. Bei der Therapie setzt sie neben Champagner und Musik ganz auf ihre Verführungskünste, umarmt und küsst den „armen Mann“ hingebungsvoll. Zunächst täuscht Joe vor, nichts zu spüren, doch Sugars Ehrgeiz ist geweckt, und so setzt sie ihre Rettungsmission fort – nicht ohne zahlreiche weitere Küsse zu Kontrollzwecken – bis er endlich erste Anzeichen der Genesung zeigt.

A. I. Rising wo der Mann und die Robofrau sich näher kommen.

Hydrotoxin - Pierce Brosnam mit ... in der Badewanne. Schon Sexy,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen