Warum kann man diesen Film nirgendwo schauen?

5 Antworten

Mit einem VPN auf Disney+ mit Deutschen Untertiteln

Schätze, dass der halt zu unbekannt ist und mit No-Name-Schauspielern besetzt.

NoNameFtb 
Fragesteller
 29.05.2023, 20:42

den konnte man aber ne Zeit lang mal auf Netflix und Prime Video sehen, und auf DVD kann man doch normalerweise alles schauen, oder?

0
SANY3000  29.05.2023, 21:44
@NoNameFtb

Alles was veröffentlicht wird und sich als Import zwecks Regionalcode auch bei uns abspielen lässt.

0

Man könnte es auf Netflix anschauen, ist jedoch nicht in jedem Land verfügbar 🤷‍♀️.

https://whatsnewonnetflix.com/switzerland/1944763/believe-me-the-abduction-of-lisa-mcvey-2018

Verfügbar wäre es nur in

  • Hong Kong
  • Philippines
  • Singapore
  • Taiwan
  • Thailand
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
NoNameFtb 
Fragesteller
 01.06.2023, 15:09

Kann man in diesen Ländern auf englisch die Sprache machen? Und wie kann ich mein Handy so umstellen das ich des auch schauen kann?

0