Warum kann man diesen Film nirgendwo schauen?

5 Antworten

Mit einem VPN auf Disney+ mit Deutschen Untertiteln

Schätze, dass der halt zu unbekannt ist und mit No-Name-Schauspielern besetzt.

NoNameFtb
Fragesteller

den konnte man aber ne Zeit lang mal auf Netflix und Prime Video sehen, und auf DVD kann man doch normalerweise alles schauen, oder?

SANY3000  29.05.2023, 21:44
@NoNameFtb

Alles was veröffentlicht wird und sich als Import zwecks Regionalcode auch bei uns abspielen lässt.

Man könnte es auf Netflix anschauen, ist jedoch nicht in jedem Land verfügbar 🤷‍♀️.

https://whatsnewonnetflix.com/switzerland/1944763/believe-me-the-abduction-of-lisa-mcvey-2018

Verfügbar wäre es nur in

  • Hong Kong
  • Philippines
  • Singapore
  • Taiwan
  • Thailand
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
NoNameFtb
Fragesteller

Kann man in diesen Ländern auf englisch die Sprache machen? Und wie kann ich mein Handy so umstellen das ich des auch schauen kann?