Kann man noch "As the gods will" schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland kein einziger (habe ich mit Letterboxd Pro nachgeschaut). Es gibt aber eine US-Blu-ray mit englischen Untertiteln: https://www.cede.de/de/movies/?view=detail&aid=16225788

Ich würde empfehlen, die Disc mit MakeMKV zu rippen, falls dein Player den Regionscode nicht zulässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)
EnrixX152
Fragesteller

Danke, leider ist die mir zu teuer. Ich mein fast 50 EURO. xD