the vexations of a shut in vampire princess deutsche untertitel?

4 Antworten

Wurde bisher noch nicht in DE lizenziert, zumindest habe ich noch von keiner Ankündigung gelesen. Könnte demnächst bei Akibapass TV oder oder bei Aniverse landen. Da kommen eher die Sublizenzen von Hidive für DE raus.

Entweder es kommt über aniverse oder akiba Pass auf ger sub oder man kann nicht ausschließen das dieser Streaminganbieter: Animation Digital Networks. Den anbietet könnte auf ger sub. Das ist ein englischer streaming Anbieter der nach Deutschland kommen will und er hat diesen Vampir Anime sowie andere Hidive Titel vllt musst du darauf warten. Der ist ca direkt angekündigt nachdem Hidive abgeschaltet werden sollte, würde mir da Hoffnung machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Wird noch eine Weile dauern. Vielleicht Anfang oder Mitte 2024

DadoZockt
Fragesteller

Bei Demon Slayer und Chainsaw Man ist das ja auch beim publish rausgekommen die deutschen sub

SKALI702264  29.11.2023, 06:29
@DadoZockt

Demon Slayer uns Chainsaw Man wurden von großen Firmen entwickelt, die zum Beispiel auch Attack on Titan rausgebracht haben. Dieser Anime wurde von einer eher kleinen Firmer entwickelt, dass heißt es verbreitet sich nicht so schnell weltweit, also weniger Einnahmen.

DadoZockt
Fragesteller
@SKALI702264

Auf Tiktok gab's nen Hype auf den Anime oder zählt das nicht?

SKALI702264  29.11.2023, 06:32
@DadoZockt

Die sehen sich den Anine Illegal an. Keine Einnahmen für den Entwickler

Kiskenz  29.11.2023, 10:34
@SKALI702264

Gibt aber auch trotzdem, viele eher kleinere Anime die dennoch auch schnell mit deutschen Untertiteln verfügbar sind.

Für den Anime hat HiDive die Lizenz.

Den wirst du daher nur da streamen können

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
DadoZockt
Fragesteller

Crunchyroll hat nen Artikel darüber also heißt das dann auch probably auf crunchyroll