Ger sub?

2 Antworten

Besorg dir die englischen Untertitel, jag diese durch einen Übersetzer, und fertige dir damit eigene deutsche Untertitel an, womit du es dann sehen kannst.

Likerboz
Fragesteller

Dann warte ich lieber. irgendwann muss der ja kommen

Obito261  01.01.2024, 14:29
@Likerboz

Es ist nicht garantiert das der Anime auf ger sub kommt. Immerhin hat der schlimmste streaming Anbieter aller Zeiten ihn lizensiert! Ich rede von Hidive. Die bieten Deutschland anime an und nur auf eng sub... Und für Winter season haben die auch wieder was lizensiert, obwohl die nur noch für England oder so zeigen seid Dezember... Also freu dich nicht zu früh /: