Wo kann ich SAO: Ordinal Scale The Movie auf Ger Sub schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wakanim hat alle SAO Teile.

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/282/sword-art-online-ordinal-scale-omu-dt

EDIT:
Da Wakanim mittlerweile geschlossen und das Angebot in Crunchyroll integriert wurde gibt es den Film bei Crunchyroll.

DeinM8
Fragesteller

Lohnt sich ein Abo bei Wakanim? Schaue noch nicht wirklich lange Animes und habe mich bisher immer bei Netflix, sowie Crunchyroll "bedient"´, aber habe ich bei Wakanim mehr Serien/Filme mit Ger sub?

ChrisCat1, UserMod Light  05.01.2020, 14:09
@DeinM8

Das größte GerSub Angebot sollte Crunchyroll haben. Die Meisten Anime lassen sich hier aber auch kostenlos gucken.

Wakanim bietet auch fasst alle Anime als GerSub an und viele davon auch kostenlos. Das Angebot ist aber kleiner als das von Crunchyroll, dafür gibt es manche Anime aber auch nur bei Wakanim.

Ansonsten ist Anime on Demand auch noch ein bekannter Streaming-Anbieter, welcher sein Angebot aber nur kostenpflichtig zur Verfügung stellt.

Es spricht auch nichts dagegen einen Anbieter nur mal einen Monat lang zu abonnieren und in der Zeit die Anime zu gucken welche einen interessieren.

Der Film, sowie auch die Staffeln von Sword Art Online laufen bei Wakanim.

DeinM8
Fragesteller

Lohnt sich ein Abo bei Wakanim? Schaue noch nicht wirklich lange Animes und habe mich bisher immer bei Netflix, sowie Crunchyroll "bedient"´, aber habe ich bei Wakanim mehr Serien/Filme mit Ger sub?

Weil du gesagt hast das du neu bist will ich dir paar gute Animes empfehlen (Gibt's auf Netflix) Sind paar bekanntere aber nicht mainstream :

Haikyuu (Sehr guter Anime/mein lieblings Anime) , Assassination Classroom (hat mich mit Tokyo Ghoul ins Anime schauen so richtig reingebracht)

Und weil du neu bist empfehle ich dir auch Full Metall Alchemist:Brotherhood. Bevor die Frage aufkommt ob du das normale fma geschaut haben musst? Nein das sind 2 komplett unterschiedliche Animes Fma also der ältere gibt ein scheiß auf den Manga und baut eine eigene Storyline auf und FMAB hält sich mehr an denn Manga und ist schöner Gezeichnet und Animiert (Meiner Meinung nach sind die Openings auch besser)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nicht auf Ger Dub ? Den Film gibt es ja mittlerweile recht lang auf Deutsch.

DeinM8
Fragesteller

Fande es bisher schöner, die Serie (eig alle die ich bisher gesehen habe) auf Japanisch, mit den deutschen Untertiteln zu schauen, weshalb ich auch den Film gerne so schauen würde :)

Chr92  05.01.2020, 13:49
@DeinM8

Verstehe du bist mehr gewöhnt bei der Japanischen Sprache mit Deutschen Untertiteln, aber Probleme mit der Deutschen Snychro bzw. Sprache der Animes hast du nicht oder ?

DeinM8
Fragesteller
@Chr92

Inwiefern Probleme damit :D? Also ist jedem das seine, in welcher Sprache er das schaut, aber ich finde es viiiieeel ästhetischer auf Japanisch, als im Deutschen.

Chr92  05.01.2020, 13:57
@DeinM8

ich meine Probleme mit der Sprache im Deutschen. Manche haben ja ihre Probleme mit den Deutschen Stimmen der Charaktere von der einen oder anderen Anime Serie z.B. die Stimme von Goku die noch in Z von Morgenstern gesprochen wird aber in Super nicht mehr und es sich bescheuert anhört.

Also ich kann dir auch nur Wakanim empfehlen.

Ich verstehe dich vollkommen das du es im Original hören bzw. sehen möchtest, mir geht’s genau so bei dem einen oder anderen Anime. :)